Kundenbefragung beendet
Liebe Kunden,
in den vergangenen vier-fünf Wochen fand – wie angekündigt – eine Kundenbefragung statt.
Diese wird regelmäßig alle zwei bis drei Jahre wiederholt. Ziel ist es, die Stadtwerke besser auf Ihre Bedürfnisse auszurichten.
Vor wenigen Minuten haben wir die Information erhalten, dass die diesjährige Befragung beendet ist. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.
Sollten Sie anderweitige Anrufe erhalten (angeblicher Tarifwechsel etc.), so geschieht dies nicht in unserem Namen. Ziel der Anrufer ist es, Ihre Zähler-oder Kundennummer heraus zu finden, um mit diesen Daten einen Vertrag für Sie (unwissentlich) bei einem anderen Anbieter abzuschließen.
Daher: Bitte nicht auf derartige Fragen eingehen und Vorfälle bei uns unter 852-0 melden. Vielen Dank!
Ihre Stadtwerke Neustadt
Der Beitrag Kundenbefragung beendet erschien zuerst auf Stadtwerke Neustadt: Energie. Aus Neustadt für Neustadt..