Jahresverbrauchsabrechnung & Abschlagsanpassung
Liebe SWN-Kundinnen und -Kunden,
soeben wurden die letzten Jahresverbrauchsabrechnungen in den Postversand gegeben
Ihrer Rechnung liegt ein Infoblatt bei, welches Sie auch HIER noch einmal einsehen können.
Beachten Sie bitte auch die unterschiedlichen Möglichkeiten der Abschlagsanpassung:
Telefonisch steht Ihnen die Abschlags-Hotline 852-14 ab heute zur Verfügung, zudem können Sie Ihre Wünsche auch gerne per E-Mail an service@swn-nec.de senden.
Oder Sie nutzen die vielseitigen Möglichkeiten unseres SWN-Portals
Falls Sie noch nicht für unser Kundenportal registriert sind, dann sollten Sie dies jetzt unter www.swn-nec.de/portal tun:
Klicken Sie unter den Eingabefelder auf „registrieren“ und halten Sie Ihre Kundennummer und Rechnungseinheit (beides finden Sie auf Ihrer Abrechnung auf Seite 1 oben rechts) sowie eine Zählernummer (egal ob Wasser-, Strom- oder Gaszähler, ebenfalls auf der Rechnung) bereit.
Achtung: Auf anderen Dokumenten werden Kundennummer und Rechnungseinheit noch auf der selben Zeile durch einen Bindestrich getrennt. Wenn Sie also die Kundennummer 1234 und die Rechnungseinheit 5678 haben, dann wird dies teilweise noch so dargestellt: 1234-5678. Für die Registrierung müssen Sie diese Daten aber trennen.
Im täglich rund um die Uhr verfügbaren Portal können Sie nicht nur Ihre Rechnungen einsehen – auch die, die noch nicht per Post zugestellt sind -, sondern auch Abschläge anpassen, Ihre Verbrauchsentwicklung beobachten, Ihre persönlichen Daten ändern und Vieles mehr
Übrigens: Auf unserer Homepage können Sie sich unter www.swn-nec.de/termin Ihren persönlichen Beratungstermin im Kundencenter in der Dieselstraße reservieren und damit Wartezeiten vermeiden. Wir freuen uns auf Sie!
Der Beitrag Jahresverbrauchsabrechnung & Abschlagsanpassung erschien zuerst auf Stadtwerke Neustadt: Energie. Aus Neustadt für Neustadt..